Gl├╝ckliche Brautpaare sind uns wichtig

Claudia Heid, Geschäftsführerin
«Meine Kundschaft persönlich zu betreuen liegt mir sehr am Herzen. Durch den direkten Kontakt werden die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden für mich spürbar. So konnte in angeregten Gesprächen schon aus mancher Idee ein Faden gesponnen werden, der sich durch das ganze Fest hindurchzog.»

Team: Die Kreationen aus frischen Blumen setzen einen engen Zeitrahmen für die Verwirklichung. Ein gut eingespieltes Team sorgt für die reibungslose Ausführung.

Die Floristinnen Claudia Heid, Nicole Soder, Christine Gysi und Cornelia Stutz haben langjährige Berufserfahrung und fertigen die Arrangements mit viel Liebe zum Detail an. 

Allrounderin Eveline Moser springt immer dort ein wo Not an der Frau ist und sorgt dafür, dass die Gestecke pünktlich ausgeliefert werden.
 
© 2011 hochzeitsblumen.ch